HWR-fürBanner1

Unsere Einzelvoltigierer

Florian-Otten-by-Antje-Seemann

Florian Otten hat sein Studium im Oktober 2012 nach Hamburg geführt.. Florian kommt ursprünglich vom Schimmelhof Bremen, hier hat er das Voltigieren erlernt und wurde bis zu einem hervorragendem 5. Platz bei den Europameisterschaften 2012 gefördert.

Wir sind sehr stolz und froh, dass er sich für unseren Verein entschieden hat  und hoffen ihm die notwendigen Bedingungen zu schaffen, damit er an seine Erfolge anschließen kann. für mehr Informationen klickt hier

Malte Möller kam Anfang 2012 mit dem Juniorteam Hamburg zu uns in den Verein. Trotz seines längeren Anfahrtsweg hat er sich Mitte der Saison 2012 dafür entschieden mit dem Einzelvoltigieren zu beginnen. Schon die ersten Turniere verliefen sehr gut, sodass sich Malte mit Leonardo und Nils zu den Deutschen Jugend Meisterschaften in Verden qualifizierte. Im späteren Saisonverlauf wurde er auf der Norddeutschen Meisterschaft hinter Florian Viezenordeutschermeister, was unteranderem dazu beitrug, dass Malte in den Bundeskader 2013 aufgenommen wurde. Wir hoffen, dass die kommende Saison genauso erfolgreich Verlaufen wird und sind gespannt, was uns die Zukunft alles so bringt. Für mehr Info klickt hier

Malte-Möller-by-Antje-Seemann

Annika und Ariane voltigieren in der Lesitungsklasse M*. Die beiden sind fleißig am Trainieren und wollen in dieser Saison voll durchstarten.

Beide Sportler sind durch Ihre guten Leistungen im Jahr 2012 für den Landeskader Hamburg 2013 nominiert worden.

Boberg-2011----Foto-by-Martin-Koll